Übersichtskarte für Montessori Schulen und Freie Alternativschulen

Schön, dass Du da bist!
 
Die Karte unten zeigt Dir Montessori Schulen, Freie Alternativschulen und andere in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 

Warum gibt es diese Karte?

Vor einigen Jahren, als ich (Andreas) für meine Kinder eine Montessori-Einrichtung gesucht habe, hätte ich mir so eine Karte gewünscht. Nutze sie, um eine passende Einrichtung für Dich zu finden, um Dich zu vernetzen oder Dich inspirieren zu lassen.
 
Während die Vollständigkeit leider nicht garantiert werden kann, sind doch ziemlich viele Einrichtungen drin. Vermisst Du eine Schule oder möchtest eine Änderung vornehmen? Dann klicke hier. Wir moderieren die Änderungen, um eine möglichst hohe Qualität der Karte zu gewährleisten.
 
Hinweis: alle Pins wurden entweder basierend auf Euren Nennungen über das Formular oder auf frei zugänglichen Daten aus dem Internet gemacht. Wenn Du Deine Einrichtung hier nicht aufgelistet haben möchtest, jederzeit kurz melden bei uns.