Unterstützung für neugegründete Einrichtungen – geförderter Zugriff auf das MIS

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Unterstützung für neugegründete Einrichtungen – geförderter Zugriff auf das MIS

Digitale Dokumentation erleichtert auch Gründungsinitiativen und ganz jungen Schulen/Kinderhäusern enorm die Arbeit. Denn dann könnt Ihr Euch auf die vielen anderen wichtigen Dinge konzentrieren!
Darum haben wir ein Programm aufgelegt, was speziell diesen Einrichtungen helfen soll, in Fahrt zu kommen und langfristig erfolgreich zu sein.

Wie könnt Ihr profitieren?

  • Stark rabattierter Zugriff auf das Montessori Informationssystem (MIS) in den ersten drei Jahren nach Gründung (Rabatt könnt Ihr selbst wählen zwischen 10%, 60% oder 80%)
  • Nutzung aller Funktionsmodule, inklusive Dokumentation und Zeugnisschreiben
  • Vollständiger Zugriff auf Updates und Support bei Problemen, Wünschen und Fragen
  • Vollständige Schulung online per Fernwartung und Telefon

Wie erhält meine Einrichtung die Förderung?

Bewerbt Euch bitte direkt bei uns. Entweder per E-Mail unter kontakt@montessori-is.de oder per Telefon unter 06196 2028560. Wir möchten soviel geben, wie wir können, müssen nur aus Schutz vor Missbrauch kurz überprüfen wo Ihr steht und dass Ihr auch wirklich eine neu gegründete Einrichtung seid.

Was passiert nach den drei Jahren kostenloser Nutzung?

Eure Einrichtung wird selbstständig und etabliert sich. Mit Ablauf der ersten drei Jahre nach Eurer Gründung würde die Nutzung des MIS zum Vollpreis umgestellt werden. Wir planen rechtzeitig mit Euch eine Lagebesprechung und schauen zusammen, wo die Reise hingeht. Üblicherweise heißt es dann: entweder trennen sich unsere Wege und Ihr bekommt die Daten exportiert oder wir gehen gemeinsam den Weg weiter und vereinbaren je nach Funktionsumfang gemeinsam eine monatliche Lizenzgebühr.